Samstag, 2. August 2014

meine zwei freien tage sind um

ja, leider, leider . . .
aber die nächste woche kommt gewiss und dann kann es von vorn los gehen.

als erstes hatte sich die liebe loni - meine persönliche häkelblumenhäklerin ;-) - eine schlüsseltasche gewünscht, ganz genau so wie ich sie für meine rollerschlüssel habe.
ratz fatz war das erledigt. die fröhlichen "fruit ladies" sind sowieso der hit, da macht das nähen doppelt spaß. das täschchen geht super einfach, wie genau erkläre ich in einem der nächsten post`s  . . .

   den rest der tage verbrachten wir am stand,
anfangs war es wettertechnisch etwas bedeckt, aber dann entwickelte es sich prächtig.
 wir hatten einen grill und fast den halben hausstand dabei,
so ließ es sich bis zum abend aushalten . . .

wie oben schon erwähnt, hat loni (kräftig unterstützt von ihrer schwester) blumen gehäkelt und
 mir geschenkt, wir haben gezählt, es sind 93 stück, hallaluja . . .  
drei sind gleich auf einem kissen gelandet :-)

so ihr lieben,
für diese woche war es das!

winke, winke,
bis in bälde,
sonnige grüsse von der schönsten aller inseln
eure hummelellli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen