Dienstag, 8. Juli 2014

weißes dinner 2014

 . . . und schon ist es vorbei!
sonntag, den 06.07.2014 saßen wir bei brütender hitze ab 17.00 uhr fröhlich und weiß beisammen :-)

das 3. weiße dinner auf rügen, wieder im putbuser park, schöner geht es nicht :-)

den ursprung hatte das weiße dinner 1988 in paris, falls ihr mal nachlesen möchtet, weitere infos gibt es -> HIER

natürlich wurden wie verrückt fotos geschossen und eine kleine auswahl landet jetzt in diesem post . . .
am vorabend habe ich noch schnell ein sitzkissen genäht, so dass von meinem grau 
weiß gestreiften stuhl auch ja nix mehr zu sehen ist. stuhlhussen hatten wir schon, 
die schneiderten wir bereits vor 2 jahren, für das 1. weiße dinner . . . 

die "2-knoten-mütze" für unsere kleinste
kam nicht zum einsatz, dafür war es viel zu
warm.   falls jemand diese süße mütze
nachnähen möchte, dass free-book gibt es hier

so ihr lieben, ich wünsche euch noch eine schöne woche, bis ganz bald,
herzliche grüsse,
eure hummelellli

ps.: der putbuser park ist wunderschön! am kommenden wochenende ist hier die lebensart messe zu gast, ach was freue im mich darauf, dort gibt es alles was die welt nicht braucht, aber frau unbedingt haben muss . . .  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen