18. Mai 2015

... nähen fetzt, das leben auch und mit neuem kleid sowieso ....

kleidernähtechnisch bin ich auf den geschmack gekommen, kaufen kann ja jeder... nun wird das internet nach allerlei schönen stoffen abgegrast und dann geht es los... auch mein zweites kleid hat bereits kräftig inselluft geschnuppert und außer schnee schon alle wetter kennen gelernt. ich zeige euch ...
 aufs gehts, in den norden der insel (ziel: nonnevitz + dranske),
zuerst sind wir auf der jagd nach ein paar geocaches lange am hochufer durch den wald spaziert, wunderschön jetzt im mai. 

 alle drei caches gefunden! der letzte war der schönste, eine büchertauschbox, ich hatte ein buch dabei und prompt getauscht...
zurück ging es barfuß am wasser entlang ...
es wartete ein tisch in der sandbank (eine campingplatzgastronomie) auf uns 
(wie immer wenn wir hier unterwegs sind), da kann man futtern wie bei muttern,
flotte musik, kesse betreiberin mit berliner mundwerk, dass macht spaß ... 

am abend stürmte es gewaltig, wir sind trotzdem - bzw gerade deshalb
- nochmal ans wasser... ich liebe es!





nach langer wanderung, reichlich sand in den schuhen und zerzauster frisur ging es zum hotel. nach heißer dusche die müden füße unter die decke gesteckt und mit blick aufs wasser den abend ausklingen lassen...
man, man, man, man ...was haben wir für ein tolles leben

am nächsten morgen lachte die sonne - ein träumchen!







hier gibt es noch ein pusteblumenfoto, eines von vielen, aber keine sorge, ich zeige euch nur dieses, vorerst ;-)

inzwischen hat mein zuhause mich wieder und ich sitze fleißig an der nähmaschine.





ich wünsche euch eine wunderschöne restliche woche, liebe grüsse von der insel, eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.