Mittwoch, 8. Juli 2015

das 4. weiße dinner...

im SCHLOSSPARK PUTBUS und wir waren wieder dabei. soo schön!
inzwischen sind wir bestens ausgerüstet, selbstgenähte stuhlhussen und sitzkissen, altes geschirr vom trödler, plastikkram und bunte schüsseln kommen uns nicht auf den tisch. hübsche gläser und das beste besteck muss mit, WENN SCHON DENN SCHON!
so extrem MUSS es nicht, hauptsache weiß, es gibt auch keinen platzverweis wenn doch mal jemand oder etwas farbtechnisch aus der reihe fällt.
wir hatten schönstes wetter (es war irre heiß) und verbrachten in traumhafter kulisse - dem putbuser park - verzauberte stunden...

wer interesse an hintergrund und geschichte hat klickt >>HIER<<
nach dem essen spazierten wir eine runde durch den park, lauschten der musik, schossen ein paar fotos...


und schwups ist der tag vorbei, die reste aufgegessen, geschirr und alles andere verräumt...
wir freuen uns, jedes jahr dabei sein zu können und hoffen, dass das weiße dinner in putbus auf rügen zur tradition wird.

nun wünsche ich euch allen weiterhin schöne sommertage,
liebe grüsse in die runde,
eure hummelellli 

💛 💛 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen