Sonntag, 12. Juli 2015

... und jährlich grüßt das murmeltier...

ich habe nichts dagegen. von mir aus kann es jahraus jahrein so weitergehen, traumhafte sommertage am strand kann es gar nicht genug geben....

dieses kleine prinzessinnenhaus stand den ganzen tag einsam und verlassen. gleich als ich es sah fiel mir der satz mit dem prinz und dem gaul ein, ein so schön doofer spruch...
aber wer brauch schon einen prinzen....
und so vergeht der tag, die damen sitzen im sand, plappern, trinken erbeerbowle und ab 
und zu gehts ins wasser...  der herr surft
unser plätzchen, wir haben den strand fast für uns...
mittags gehts es einmal quer durch den ort zu unserem allerliebsten ali...

zurück am strand drehten wir noch eine fröhliche runde auf dem brettchen.

welch ein spaß, wer uns nicht sieht hört uns, zu zweit ist es nämlich eine sehr wackeliege angelegenheit.

und am ende des tages wird noch ein bisschen genäht :-)
hier zwei kleidchen, die ich euch noch nicht zeigte

zum abschluss noch ein blick durch die glaskugel, sie zeigt schönes wetter, da wollen wir mal hoffen das sie recht hat :-)

ich wünsche euch eine tolle woche, liebe grüsse von der insel, eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen