Freitag, 17. Juli 2015

die lebensart messe 2015

wie auch in den vergangenen jahren, war die >> LEBENSART <<  zu gast in meiner stadt, im schlosspark putbus. noch eine woche zuvor saßen wir hier fröhlich beim weißen dinner und nun präsentiert sich just an dieser stelle die lebensart messe in voller pracht, bei stürmischem wetter...
gleich am ersten tag standen wir parat. ohne auf die zeit zu gucken wurde geschlendert, gestaunt, bewundert, beobachtet, ein gläschen getrunken, mit sich gerungen, probiert, verkostet....  einfach zauberhaft! oder: hier gibt es alles was die welt nicht braucht, aber frau unbedingt haben MUSS

 
hier beweisen die damen und herren aussteller wirklich ein händchen für schönes,
hübsch arrangiert und präsentiert, springt einem allerlei neckisches ins auge.





was muss das muss ...
 
so ein bübchen sitzt nun auch bei mir zu hause zwischen den blumen :-)


es darf geschmunzelt werden ...
ansonsten kommen wir heute mal ohne viele worte aus, 
kurz: wer solchen SCHnickSCHnack liebt, kommt auf seine kosten :-)
...rundum stimmig!
wir waren auch in diesem jahr von "diesem und jenen" ganz verzückt und schlenderten
mit gefüllten beuteln heimwärts...

ist die lebensart messe auch mal in eurer gegend, nix wie hin!

beim blick durch eine solche glaskugel, steht die welt kopf.

ich wünsche euch ein schönes wochenende,
liebe grüsse von der insel rügen,
eure hummelellli




 PS: zwischendurch wird nicht nur genäht oder gehäkelt, nein gestickt wird nun auch. die liebe edith (frauH)  ist schuld, sie hat mich mit ihrer stickerei angepiekst... mehr dazu wenns fertig ist :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen