Mittwoch, 12. August 2015

gibt es etwas schöneres...

sommer, super wetter, barfuß, ein feuerchen, die wellen rauschen, im strandkorb sitzen, havanna club,  eine party am strand, mit den tollsten freunden WO gibt ;-D ...
da hat sich unser ali kräftig ins zeug gelegt, auch beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder dabei!

mehr worte braucht es nicht...

außerdem habe ich ein KLEID genäht....
waren wir mit den ROLLERN unterwegs....
GETUPPERT wurde auch... :-D - hier nur ein kleines foto vom schlachtfeld, wir hatten spaß!

und eine TASCHE stand auf dem programm...
bild oben rechts: das futter der tasche, unten rechts: die eigentliche tasche inkl volumenflies und foto links: das futter steckt in der tasche. dann fix drumrumgenäht und ab damit aufs sofa...
die häkelkante...
habe nur die hälfte geschafft, der spätdienst ruft...  morgen dann die nächste halbe runde und zum schluss kommt noch eine rote reihe drüber. wenn ich fertig bin gibts nochmal ein foto...   ein großer knopf muss auch noch dran.
zum abschluß ein schnappschuß von ganz was leckerem. erdbeeren, vanilleeis und erdbeerschlapperwasser bis zum rand, yammi!!!!
außerdem beachte man bitte meine bestecktasche mit passendem besteck :-)

liebe grüße in die runde,
bis nächste woche,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen