16. August 2015

Käptn Gräte... und mee(h)r...

bei >>alles für selbermacher<< bin ich über stoffe und applikationen namens KÄPT`N und MISS GRÄTE gestolpert und weil mir so ein quatsch grundsätzlich gefällt, musste ich sofort kaufen... es ist leicht doof und somit schon wieder schön... einen plotter habe ich nicht, aber ein flottes bügeleisen...
bei >>stoffkontor.eu<<  lachte mich längst der geringelte sweatshirt-baumwollstoff an...
 lange rede kurzer sinn, hier die fotos mit meinem käptn gräte.
(ich habe ohne schnitt genäht, stattdessen ein geräumiges t-shirt als vorlage genommen)


 wie man sieht, ER ist begeistert von der ganzen fotografiererei...
aber es hilft nix, da muß MANN durch
 
trotz regen hielten wir aus und verbrachten die nächste halbe stunde unterm schirm, mr gräte verschwand unter der decke, müde vom nachdienst schlief sofort ein.
 
wir damen beobachteten interessiert das treiben der großen schwarzen vögel über der
reuse die weit weg im wasser steht, mit der kamera musste ich das
ganze mal dichter holen...


 nebenbei umhäkelte ich die tasche vom letzten post zuende
 und als der regen aufhörte war ich fertig
 
nun haben wir uns ein eis verdient...


jetzt gehts ab nach hause, mr gräte hat geburtstag, ich muss in die küche, ab 17.00h steigt eine kleine sause ;-)

ich wünsche euch einen schönen restlichen sonntag und eine tolle neue woche.
liebe grüße von der insel,
eure hummelellli

(natürlich habe ich auch eine miss gräte gekauft, die liegt noch unbeachtet rum)

ps.: nach ewiger zeit waren wir mädels mal wieder nachtbaden, toll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.