Freitag, 7. August 2015

unterwegs auf der insel ...

zu rügen gehört das möchgut, tolle ecke, wunderschön und auch ohne sonnenschein immer einen ausfug wert. das keramikstübchen stand schon länger auf dem plan, bereits von außen ist es der hit... man weiß gar nicht wo man zuerst hingucken soll.
wir haben außen und innen fleißig geguckt, bestaunt, in die hand genommen ...   rundum super geschmackvoll!
und wie ich gerade sehe, ist MÖNCHGUT KERAMIK sogar bei google+ zu finden >>KLICK<<
weiter sind wir am wasser entlang....
... und freuten uns auf einen besuch im STRANDHUS LOBBE >>KLICK<<
richtig hübsch ist es. kommt am hier erstmal zu platz mag man gar nicht wieder los :-)

außerdem stand die tage unser augustHÄKELTREFFEN an.
trotz heftiger außen- und innentemperaturen (!) waren wir ein großer schwung damen,
wir immer wurde kräftig gefrühstückt, gehäkelt, gestickt, gestrickt, geplaudert, gelacht....
nun freuen wir uns auf den september, 
mal gucken ob wir dann nicht mal etwas ganz anderes machen :-)

wie man sieht, hatten wir spaß wie verrückt!

...und wie man nicht sieht, hatte ich die schuhe schön, sowas von... darum hier nun ein extra foto von meinen allerneusten schätzchen ;-).

ganz im vertrauen, dies ist mein 9. paar pumps dieser sorte  >ART TATE 700< :-) - ich liebe sie!

nun wünsche ich euch ein super wochenende,
sonnige grüße von der schönsten aller inseln :-)
eure hummelellli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen