Montag, 30. November 2015

mit neuer tasche in den advent....

nun habe ich mir auch mal eine tasche genäht, eine wintertasche! gleich am ersten tag hat sie alle wetter miterlebt, regen, schnee, sturm, sonne...  zu schließen durch reißverschluss und schnappverschluß, sicher ist sicher...
einen schnitt dafür gibt es nicht, ich nähe "frei schnau.." drauf los, eigentlich immer ähnlich, da geht es inzwischen ohne nachzudenken und ein kompliziertes ding ist es nicht. von den häkelblumen kann ich nicht lassen und irgendwelcher  "tüddelkram" muss auch ran, diesmal sind es kleine herzen...
und ab gehts auf den ROSTOCKER WEIHNACHTSMARK !
sehr zu empfehlen! >> infos hier: KLICK <<
wir sind mit dem zug angereist, also ganz entspannt. 11.00 uhr waren wir dort, den 17.00 uhr zug zurück haben wir glatt verpasst (die zeit war so schnell weg), so dass wir den um 19.00 uhr nahmen und noch in ruhe einen (zwei) glühwein trinken konnten...
der rostocker weihnachtsmarkt ist wirklich ein traum, die altstandt samt centrum auch. wir waren  außerdem schön shoppen und hatten wirklich spaß wie verrückt...
begonnen haben wir den tag mit einem glühwein in der riesenpyramide und so haben wir ihn dann auch ausklingen lassen. wir hatten glück und mussten nicht auf freie plätze warten, die pyramide ist ein highlight, die tische sind permanant belegt... 
wunderhübsch der blick aus dem gastraum der pyramide.
nun wünsche ich euch allen auch eine schöne adventszeit, mit allem drum und dran, macht es euch schön gemütlich...

liebe grüße von der insel rügen,
eure hummelellli

ps. morgen können wir das erste türchen des adventskalenders öffnen, oh ich freue mich, habe mir einen kalender von SNAPLY gegönnt und bin schon ganz gespannt :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen