Samstag, 25. Juni 2016

hitzefrei...

tatsächlich hatte ich zufällig frei als die hitze am größten war und so verbrachten wir die heiße zeit am strand, mit allem drum und dran.... inkl. neuem kleid!
einen schnitt gibt es für das kleid nicht. ich wollte eins ohne ärmel, also mein lieblingstop auf den stoff gelegt, etwas länger zugeschnitten (damit es auch ein kleid wird), usw... allerlei tüddelkram wie taschen und bänder dran, fertig!
ich bin richtig happy und werde ein weiteres nähen, für den strand ist es genau richtig, denn schließlich liegen wir nicht nur in der sonne sondern sind auch auf achse: eis essen muss! kaffeepause muss! immer wieder suchen wir nach bernsteinen...
abends dann den grill angeheizt, freunde kommen dazu und es wird am strand gesessen
bis fast die sonne untergeht. viel mehr text braucht es glaube ich nicht...
einfach schön....  💜 💜 💜

und?
ist der sommer bei euch auch angekommen?
ich hoffe ihr genießt ebenfalls kräftig
und nutzt jeden tag !

liebe grüße von der schönsten
aller inseln,
eure hummelellli

Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben. (Li-Tai-Po)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen