Dienstag, 19. Juli 2016

LebensArt Messe 2016

wir haben es wieder getan, in diesem jahr sogar an zwei tagen. die lebensArt-messe war in meiner stadt und verlieh dem putbuser schlosspark mit ihren weißen pavillons einen besonderen charme. ideen für haus und garten, wunderschöne pflanzen, alles ganz zauberhaft arrangiert...  ein spaziergang für die sinne.
mittendrin der historische marstall, auf der sonst verwaisten schwaneninsel wurde kaffee & kuchen serviert. das wetter spielte mit und so verbrachten wir herrlich entspannte stunden in dieser besonderen atmosphäre.
natürlich habe ich reichlich fotos geschossen. kommt, ich nehme euch mit auf eine kleine landpartie...
zur begrüßung erwarteten uns diese beiden herren ...
wunderschön die blumenpracht,
auch wir kauften eine rose.
 ja, hier brauche ich gar nicht mehr viel sagen,
fotos sagen mehr als worte...


die pergola am schwanenteich...


ein päuschen muss sein, zeit zum genießen und das getümmel zu beobachten...


 die kräftigen damen fanden wir klasse



die schwaneninsel

auch am flammbuchenwagen kamen wir nicht vorbei,
sehr lecker!


zauberhafte taschen, wenn das keine inspiration ist...

natürlich gab es auch reichlich dekokram, alles was die welt nicht braucht aber frau 
unbedingt haben muss. hier zeige ich euch nur ein paar wenige bilder, 
alle zu zeigen würde den rahmen sprengen...


und das wars es auch schon, ich hoffe der rundgang hat euch gefallen und ich konnte euch
mit meiner begeisterung etwas anstecken. falls die lebensart messe auch in eure
gegend kommt, nix wie hin!
also, winke, winke, von der insel rügen,
bis ganz bald, eure hummelellli

PS:
diese kleine herz-auflaufform ist nun meine (foto unten links), 
tortenheber und spule auch   💛  💛

schon beim kauf wusste ich, was zu hause mit der form passieren wird. 

bitteschon! ist sie nicht wie gemacht für einen beeren-crumble?
auch wenn ich sonst kein großer fan von stachel- und johannesbeeren bin, aber diese variante, dazu vanilleeis oder vanillesauce,
irre lecker ❗❗ 

💛 💛
 hier das rezept, funktioniert mit allen beeren / früchten
>>crumble-rezept<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen