Donnerstag, 14. Juli 2016

schnickschnack tasche...

auf wunsch habe ich ein SCHNICKSCHNACK-täschchen genäht und dieses mit allerlei blümchen und bändern kräftig betüddelt.
auf unserem kleinen ausflug heute war sie dabei, wir saßen am wasser und haben seeluft geschnuppert (ohne sonne).
es ist eine tasche für die tasche. da kommt alles hinein was frau dabei haben muss (handy, geldbörse, labello und und und), so sparrt man das kramen und umräumen, egal ob strandtasche, rucksack, korb, einkaufstrolly... einfach die kleine tasche in die große, fertig!
sie gefällt mir prima, aber am freitag muss ich sie hergeben.



mit unseren ausflügen über die insel ist nun erstmal schluss.
der herr hat sich den knöchel gebrochen, so ein mist!
sommer ade...  
aber wir machen das beste draus, da sitzen wir am strand auch wenn es schattig ist :)
natürlich habe ich sofort die nähmaschine aktiviert, ein brustbeutel musste her.
da geht alles rein, kindle, handy, portmonaise. 

ich  könnte ihm ja das häkeln lernen,
dann wirds nicht langweilig :o...wolle genug hab ich immer dabei, reicht für zwei!
oje - ob er mit liest? ;)

so ihr lieben, machts erstmal hübsch,
ich halte euch auf dem laufenden.

winke, winke von der insel rügen,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen