Montag, 29. August 2016

sommerlust mit hummelellli...

der sommer ist zurück, ein träumchen! wir haben die tage genutzt, gleich früh ging es vier tage in folge samt frühstück an den strand. es wurde aber nicht nur faul auf der decke rumgessen und in der sonne gebraten, nein! ich habe blümchen für diese kleinen scheißerchen (schlüsseltaschen & handytasche) gehäkelt, wir sind am wasser entlang gewandert, über  felder zurück, natürlich barfuß den ganzen tag, beeren gepflückt, genascht, dornen aus händen und füßen gefummelt, haben die ruhe genossen, menschen und tiere beobachtet, gelacht, gebadet, die welt vergessen...


schöner gehts nicht. 
ich bin verliebt in diese ecke der insel, hier verbrachte ich schon so einige sommer in
meiner kindheit und jugend, es ist noch ebenso schön wie früher, nur ruhiger...
lustig anzusehen, der herr (wir kennen ihn nicht) im boot - namens gerda - auf einem klappstuhl sitzend genießt er die ruhe und liest. ich vermute, wir damen haben am strand zu laut geschnattert, er schob das boot gerda ins wasser, ruderte ein stück, schmiss den anker, zückte ein buch und versank darin...


die drei kleinen täschchen habe ich inzwischen übergeben, wie erhofft gefallen sie :)




montagspicknick...
mit federweißer und brokkoli-lauch-tarte

ich habe das rezept beim knusperstübchen entdeckt, super lecker. 
allein der teig ist schon "ne wucht", mit parmesan und kräutern...
habt ihr lust auf das rezept?
rezept, hier klicken: >>brokkoli-tarte<<

mit federweißer dazu ist`s natürlich doppelt lecker...

nachbacken lohnt sich, versprochen!




ich wünsche eine tolle woche, mit reichlich
sonne und viel guter laune!

liebe grüße von der schönsten
aller inseln,
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen