Sonntag, 2. Oktober 2016

Rügenclogs auf Rügen...

die wollte ich euch längst schon mal zeigen, meine knall-roten-lack-rügenclogs. ich habe sie geschenkt bekommen (DANKESCHÖN!).  dies ist bereits mein zweites paar. die anderen sind auch rot, rot mit weißen punkten :)
sind sie nicht der hammer! ganz zufällig entdeckte ich die gepunkteten clogs irgendwann im www, stöberte weiter und sah erstaunt das sie sich rügenclogs nennen und das das geschäft  nur ca. 20 autominuten von mir entfernt ist.
ich finde diese sorte clogs super praktisch, nicht für wanderungen oder spaziergänge sondern eher für mal "schnell über den hof", in den garten, zur nachbarin...

heute durfen die lack-clogs jedenfalls mit auf große rügentour, 
ich muss doch fotos machen und euch zeigen... 

inzwischen ist mr. hummelellli wieder recht gut zu fuß (das gebrochene bein ist fast okay) 
und so gibts ab sofort - wie sonst auch  - jede woche einen ausflug über die insel.

dieses zauberhafte häuschen sah ich auf einem foto und wollte unbedingt
selbst davor stehen. ist es nicht traumhaft schön?
die lage, der blick und überhaupt...  hhhmmmm 💜 💜 💜

die neue patchworktasche musste auch mit, so schnuppert sie noch ein bisschen rügen-luft
bevor sie im karton verschwindet und sich per hermes auf den weg in den süden
deutschlands macht (der 1. ausflug mit jeder genähten tasche gehört mir!)

und was entdecke ich auf unserem zweiten stop? 
auf dem parkplatz nebenan steht ein BULLI, wie aus dem ei gepellt.
er scheint nagelneu und ist zum verlieben schön. an der seite hängt ein kasten,
in dem sich bestimmt eine fröhlich gestreifte markise versteckt.... :)
in die neue tasche hat er nicht gepasst, sonst hätte ich ihn mitgenommen,
demnächst muss ich größer nähen...   
nochmal: hhhmmmm 💜 💜 💜
jetzt noch ein bisschen am strand entlang, 
die letzten sonnenstrahlen müssen ausgenutzt werden

rügenclogs ➡ruegenclogs.deguckt mal auf den link, die fotos auf der startseite sind von mir,
meine fotos, meine clogs :)
und allerlei clogs gibt es hier auch zu sehen!
und noch mehr gibts bei clogsmaus ➡clogsmaus.de


seit ihr schon mal auf solchen buhnen (so heißen die holzpfähle im wasser) entlang balanciert?
steht man vorn und guckt sich das ganze an, sieht es aus als wäre es ein klacks,
ist es aber nicht...   probiert es aus!!  ;)



bevor wir uns auf den heimweg machen gab es noch einen schluck erdbeersecco,
die clogs erwiesen sich auch hier als sehr praktisch...



das wars für heute.
ich wünsche euch eine tolle neue woche,

liebe grüße von der insel,
eure hummelellli


ps.: hier noch zwei fotos vom vergangenen montag, pickcnick am strand. morgen ist wieder montag,
oh ich freu mich, wir machen mal etwas anderes...
es wird fotos geben :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen