Montag, 28. November 2016

mit KAJA_B in den Winter...

ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich für ingrid von b-patterns eine kaja_b probe-nähen durfte. kaja_b ist ein variables schnittmuster, dass in mehreren versionen genäht werden kann. als pullover oder kleid, mit mehreren kragenvarianten.
den schnitt gibt es dirket bei b-patterns >>b-patterns / gr. 46-54<< oder hier >>alles-fuer-selbermacher / gr. 34-44<< und hier >>makerist / gr. 34-44<<.
die kleinere variante nähte ich für mich (zeigte ich euch bereits) und die größere variante für meine freundin. sie ist sehr groß, da durfte es nun ein langer pullover mit richtig schön langen ärmeln sein. der stoff ist ein träumchen, ein alpenfleece sweatshirt-stoff mit wahnsinnig kuscheliger innenseite. bei stoffe.de haben wir ihn gekauft. link: >>alpenfleece-punkte-hot-pink<<. es gibt ihn natürlich auch in anderen farben und auch ohne punkte.

LINK:


ein bisschen spaß muss sein...
deshalb muss ich euch unbedingt erzählen und zeigen was dieser fotoaktion vorausging.
ich hatte ingrid von b-patterns fotos zu mittwoch versprochen, also mussten die fotos am tag zuvor gemacht werden und so konnte ich auch gleich gucken ob der pullover passt und sitzt.
da meine freundin an diesem tag aber nicht zur verfügung stand, musste mein freund her halten. 
er ist immer für einen spaß zu haben und kennt das schon. beide sind um die 190cm groß, passt es ihm passt es ihr. das war nicht das erste mal, dass er etwas für sie anprobiert.
wir hatten beim fotografieren kräftig spaß. 
😄 😄

der pullover passt ihm super, nun möchte er natürlich auch einen - aber
bitte ohne punkte und nicht pink... .
kriegen wir hin, ich habe schon ein feines stöffchen im auge.


so ihr lieben, für heute war es das!
ich wünsche euch eine schöne adventszeit,
bis ganz bald auf diesem kanal...

sonnige grüße von der insel rügen,
eure

ps.: herzlichen dank an meine beiden fototmodelle, hab ihr prima gemacht 

Kommentare:

  1. liebe elli, na das ist ja witzig, schön das der herr diesen spaß mitgemacht hat. die farben stehen ihm ;). hab eine schöne adventszeit, viele grüße aus dem süden deutschlands, melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli,

    Jaaaaaaa...steht ihm gut!!! Hihihi.....

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein echtes Opfer! Er muss dich sehr lieben. Pink anziehen in der Öffentlichkeit und mit Fotografieren, das nenne ich wirklich mutig. Wobei, sieht nicht mal schlecht aus. Tolles Hoodiekleid! Ich denke, die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Lg Verena (immer noch mit Zahnschmerz und deshalb krank 😷 zu Haus) bin derweil dabei, die Möglichkeiten mit Papier mit dem Plotter zu testen.

    AntwortenLöschen
  4. ha ha ha ..dein Mann herrlich, schön, dass er sich für diesen Spaß hingegeben hat..der Pulli ist toll geworden und deine Freundin trägt ihn ja auch ganz stolz,hast du schön genäht ; )
    Hab noch einen schönan Abend,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, vielen Dank! Hab auch Spaß gemacht zu nähen, der Schnitt ist klasse, der Stoff auch, da ging es fast wie von selbst...
      Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

      Löschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Mandy, du hast ja tolle Einfälle und einen humorvollen Mann. Wie immer schöne Fotos von eurer traumhaften Insel. Ich war ja leider noch nie da, aber von Hiddensee hab ich rückergeschaut - na immerhin schon mal was. Es war so nett, dass Du mein Schnittmuster genäht und so liebevoll umgesetzt hast. Danke herzlichst, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne doch liebe Ingrid und wie Du siehst, hatten wir alle 3 Spaß dabei. Der Schnitt ist wirklich schön und einfach umzusetzen und wenn dann der Stof noch schön fröhlich ist wirds perfekt. Ich möchte keinen grauen Pullover nähen müssen, wenn mir Stoff und Farbe nicht gefallen machts keinen Spaß ;).
      Aber dies hier ging wie von selbst!
      Sonnige Grüße von der Insel Rügen ,Mandy

      Löschen
  7. Ich habe gerade richtig schallend gelacht! Das ist toll, wenn ein Mann so was mitmacht. .. Auf das ausgesuchte "feine Stöffchen" für Ihn kann man dann wirklich gespannt sein!
    LG aus Dresden

    AntwortenLöschen