Sonntag, 30. Juli 2017

Schmuddelwedder....

- ich weiß, dass sich wetter mit tt statt dd schreibt :) -  mir war hier nach dd, dass
geht einem so schön salopp über die lippen :)!
ALSO: trotz schmuddelwedder machten wir uns auf den weg.
inzwischen ist`s auch egal, es regnet täglich, mal mehr mal weniger, die sonne zeigt sich
zwischendurch... zum glück ist's wenigstens nicht kalt!

eine regenpause haben wir zum tasche fotografieren genutzt.
dazu will ich euch schnell erzählen: mit dem auftrag die tasche zu nähen, wurde mir ein
schwarz weiß gemusterter stoff überreicht, ich sollte ihn irgendwie mit verarbeiten.
er stammt vom kleid der großmutter, sie lebt nicht mehr. mit der tasche wird mitte august
eine der töchter überrascht, sie wird augen machen... - auf die rückmeldung bin ich schon jetzt
gespannt :)
ansonsten hatte ich freie hand, gerne mit jeans kombiniert, rosa darf auch....



nach beendetem strandspaziergang inkl. leckerem eis, fuhren wir mit einem
aufzug rauf in den ort. oben angekommen bot sich uns ein traumhafter blick auf die ostsee...

übrigens, wir befinden uns hier im ostseebad göhren - und sind wir in göhren,
ist ein besuch des grillhauses mönchgut ein muss. draußen und drinnen
liebevoll gestaltet, das essen super lecker und der besitzer ALI ist ein sonnenschein.
wir kennen ihn schon lange und immer gibt es ein herzliches HALLO...

mit vollgeschlagenen bäuchen und regenschirmen bewaffnet machten wir uns nochmal
auf zum strand, die nächste husche ist im anflug - bis es soweit ist,
wird noch eine runde gepaddelt...

hier die jungs auf ihren bretter, unerschrocken den dunklen wolken entgegen...
so ihr lieben, das wars für heute!
winke, winke aus dem norden - ich hoffe sehr, dass ich im nächsten post von mehr
sonne berichten kann. ich wünsche euch eine schöne woche.
fröhliche grüße von der insel rügen,
eure 

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    das ist sozusagen eine Tasche mit Geschichte und es ist doch toll,daß das Kleid der Oma auf diese Art noch weiter getragen werden kann!
    Das Schmuddelwedder hat nun hoffentlich erst mal ein Ende,aber es hat hier heute auch wieder getröpfelt...
    Wusste gar nicht,daß es in Göhren einen Aufzug gibt.
    Schöne Bilder hast du heute wieder für uns von der Insel!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist ja wieder mal gelungen !Ich finde es toll wenn Erinnerungsstücke mit vernäht werden.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    die Tasche ist supertoll geworden. Das Wetter spielt total verrückt derzeit, hier hat es Temperaturen um die 35 Grad, dass ist nicht normal und wo anders schüttet es seit Tagen. Sehr schöne Fotos und an der See ist es ja bei jedem Wetter schön.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    vielen Dank deinen tollen Blogbeitrag! Ich lese ihn immer wieder gerne!!!
    Klasse Fotos und hübsche Tasche, aber das weißt du ja sicher selbst;-)

    Allerherzlichst,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Schöner kann man wohl einen "Schmuddelwettertag" nicht verbringen - ich liebe deine Bilder und das bunte Ostseeleben. Herzensgrüße auf die Insel Rügen.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche und der Stoff als Erinnerung dazwischen gefällt mir sehr. Dein Blog ist wieder mal sehr gelungen…
    Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy, ein weiteres Meisterstück aus deiner Hand... Unverkennbar und einfach schön! Die wird bestimmt mit Begeisterung angenommen!
    Viele Grüße aus der Eifel,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  8. Dem Schmuddelwedder zum Trotz... ;-)
    Deine farbenfrohe Tasche macht auf jeden Fall gute Laune. Diese wird bestimmt gut angekommen.
    In dem Grillhaus lässt es sich prima aushalten, scheint mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mandy,
    trotz "Schmuddelwedder"gibt es wieder traumhafte Bilder und es schaut nach einem schönen Ausflug aus!
    Die Tasche ist wieder so schön geworden!
    noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es klasse, dass du den Stoff vom Kleid der Großmutter so toll verarbeitet hast, liebe Mandy, die Tasche wird der Beschenkten sicher gefallen. Deine Fotos sind auch wieder toll und trotz des teilweise ungemütlichen Wetters , habe ich auch wieder Sehnsucht nach Meer und Sand und Ostsee überhaupt..ganz liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy, die Tasche ist wieder ganz toll geworden! Das sind immer wunderbare Einzelstücke. Wir haben dieses Jahr gar keine Wahl, wenn man immer auf Sonne wartet, sitzt man meist drinnen. Also, alles richtig gemacht. Raus und die schöne Welt genießen. Dabei sind dir wieder ganz wunderhübsche Eindrücke per Foto gelungen. Liebe Grüße nach Rügen Verena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mandy,
    Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei mir :) Es hat mich soooo gefreut♥
    und dass mein Brot-Rezept Dir zugesagt freue mich noch mehr:)
    Die Tasche ist der Hammer, WUNDERSCHÖN und der Stoff als Erinnerung gefällt mir unheimlich♥ Deine Fotos sind auch klasse
    Liebe Grüße auf die Insel Rügen.
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Sowas mag ich ja so gerne, etwas Altes mit in ein neues Teil einzuarbeiten.
    Da wird sich die Enkelin bestimmt riesig freuen.
    Die Tasche ist toll geworden.
    Die Grillereien sehen auch sehr köstlich aus. Lecker, ich habe jetzt Hunger...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen