20. April 2018

In Frühlingslaune...

ach was ist das schön wenn die sonne lacht, die vögel zwitschern, 
die dicken jacken zu hause bleiben, die terrasse bestückt, die haustür offen...

UND endlich habe ich es auch geschafft, diese farbenfrohe tasche zu ende zu bringen
und damit jemanden glücklich zu machen. 

die rosen  häkel ich am liebsten aus baumwollgarn
und die anleitung dafür gibt es hier >>deuxlies.roeschen<< 

außerdem stand ein mädels-kaffeekränzchen an.
schöööön, ich kann backen .....  was gebacken wird war schnell klar,
eine himbeer-käse-tarte
diese tarte geht mit jedem obst, mir persönlich gefällt es mit erdbeeren am besten.
falls jemand die tarte nachbacken mag, dass rezept gib es hier >>hummelellli.picknick<<


 alles in ein körbchen verfrachtet und los gehts...



vor gut zwei wochen habe ich "käffchen bei hummelellli" per post verschickt.
einen schwung hummelellli-postkarten samt kuchenrezept
(es sind noch welche übrig, wer mag?).
nun wurde ich gefragt, wo ich denn diese postkarten hab machen lassen, dass will ich
euch erzählen.  mein persönlicher tipp, die daueraktion bei postalo.de,
10 gratis postkarten, nur das porto muss bezahlt werden.
hier gehts zur postalo aktion  >>postalo.de/kennenlern-set<<


also, es ist zeit post per post zu verschicken :)
ich wünsche euch eine schöne restliche woche.
liebe grüße von der insel rügen, eure
verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist superschön geworden und mir gefällt sie sehr und wie lecker dein Kuchen aussieht, ich hätte gerne bitte ein oder zwei Stückerl davon.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Hej mandy,
    Wieder so eine megasüsse tasche! Also wenn mir im zug mal jemand mit so einer tasche begegnet,dann weiss ich gleich, wer sie gemacht hat,die sind einzigartig :-) die karten sind toll, über meine zimtschnecken hab ich mich auch mege gefreut! Deine tarte sieht soo lecker aus.... Ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    wer von uns war hier fleißig? Ja wohl ganz offensichtlich DU!!! *lach*
    Die Tasche sieht wirklich mega aus. Ulrike hat recht: das sind schon Unikate!! Und erst der Kuchen....himmlisch!! Bist du auch so ein Tarte-Fan?
    Nochmals vielen lieben Dank für die Info bzgl. der Postkarten. Das ist wirklich eine tolle Aktion..
    Ach, du bist einfach die beste!..:)
    Wünsche dir noch ein wunderbar sonniges Wochenende
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos wieder von dir. Sieht so richtig sommerlich aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. ups
    jetzt hab ich nach dem Link geschaut und mein Text ist weg :D
    wenn ich diese Farben sehe muss ich gar nicht schauen wer die Tasche gemacht hat..
    das sind einfach deine Farben..wunderschön frühlingshaft und sommerbunt

    lecker sieht auch dein Kuchen aus ..
    so ein Kaffeekränzchen ist doch was Feines ;)

    danke für den Link für die Postkarten
    werde ich sicher mal ausprobieren

    ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochende

    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,

    erst einmal herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, über den ich mich sehr gefreut habe. :-)
    Die Jeans-Tasche ist die Wucht in Tüten, echt....die ist super schön geworden. Wie ich lese, bist du eine eifrige Häklerin und Näherin, aber du backst auch fleißig.
    Die Tarte sieht fantastisch aus und schmeckt bestimmt oberlecker. Das Rezept nehme ich mir gerne mit und sage "Danke". :-)

    Ich komme gerne wieder zu dir hier nach Rügen, die Insel ist sowieso wunderschön. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy
    was für eine wunderschöne genähte Tasche und der gehäkelte Blumensträusschen darauf.
    Lecker dein Kuchen, ach herrlich wie es in der Natur jetzt ist!!!
    Ich wünsche dir ien shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    deine Bilder machen Lust auf picknicken.
    Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wieder ein Schmuckstück geworden, liebe Mandy.
    Herzlichen Dank für deine Karte und den Link, wo man diese drucken lassen kann.
    Sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke Tasche hast du wieder gezaubert. Und tolle Frühlingsbilder geschossen. Deine Postkarten sind immer wieder ein Highlight.
    Ich durfte die Frühlingsexplosion am Wochenende an der Müritz erleben. So herrlich.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mandy. Eine hübsche Tasche hast du genäht auch deine anderen Nähsachen sehen super aus. Die Tasche passt perfekt in den Frühling und ist ein Hingucker. Ich nähe auch sehr gern. Schöne sonnige Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Du Verführerin liebe Mandy, der Kuchen sieht ja schon wieder sooo lecker aus. Ich liebe solche fruchtigen süßen Köstlichkeiten. Die Tasche ist einfach wieder wunderschön geworden, keine gleicht der anderen und doch sind sie alles fröhlich und schön.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Mandy, so leicht ist der Frühling.
    So leicht kommt dein Post daher.
    Alles sieht so frisch und köstlich aus.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche.
    Der Kuchen sieht sooo lecker aus.
    Vielen Dank, dass Du damit bei Kreativ Durcheinander mitmachst.
    Viele Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Deine Tasche sieht klasse aus. Ich stehe ja auf upcycling. Denn ich habe selber auch dieses Jahr wieder eine Jeanstasche genäht. Mit den Blumen auf deiner Tasche einfach herrlih.
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.