13. April 2018

Ich bin verliebt...

...in die kleinen ziegen. so was süßes, ich werd verrückt...
wir waren im stralsunder tierpark.
mein letzter besuch dort liegt wohl schon über 30 jahre zurück. 

mit sicherheit ist es doppelt schön wenn bäume und sträucher grün sind,
aber uns hat es trotzdem gefallen.





vor diesem kessen gänsekerl mussten wir flüchten,
der dachte wohl wir wollen was von seiner holden...

  für einen besuch im tierpark oder zoo ist man wohl nie zu alt.
ich könnte ewig nur stehen, die tiere beobachten, streicheln...
viele lagen faul in der sonne und wollten sich nicht zeigen.

wir hatten einen richtig schönen tag, bei aller schönstem wetter.
und, wann habt ihr das letzte mal einen zoo besucht?

ich wünsche euch ein  sonniges wochenende.
liebe grüße von der insel rügen, eure

ps.: hier eine heute / damals collage, dass war vor wohl ca. 36 jahren :)
in eben diesem tierpark, da hatten es mir auch die ziegen angetan.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy,
    ich weiß genau, wann ich das letzte Mal im Zoo war.
    Im August letzten Jahres in Berlin.
    Da haben wir die neuen Pandas besucht.
    Zoos gehen einfach immer. Die Tiere sind doch jedes Mal einen Besuch wert.
    Solch kleine Ziegen haben wir hier in unserem kleinen Zoo auch.
    Dort haben wir früher öfter Kindergeburtstage gefeiert und schwups, haben sie uns den Kuchen weggefuttert.
    Dir ein schönes Frühlingswochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy
    wie süss der Zoo ist und ich mag solche da kann man streicheln die Ziegen. Herrliche Fotos hast du wieder in dienen Posting. Ich habe einen kleinen öffentlichen Zoo um die Ecke und da gehe ich öfters vorbei spazieren.
    Bei mir ist leider ein mieses verregnerisches Wetter!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe du hast ein besseres Wetter!
    Lieben Gruss Elke von der Nordseeküste

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,

    kann man es den Tieren verdenken das sie sich "nur faul in die Sonne gelegt haben"? Ich denke nicht ... denn auch ihr habt sicher die Sonne auf eurem Ausflug genossen. :) Der Schmetterling in den Narzissen auf dem Windmühlenbild ist auch sehr schön ... wir haben bis jetzt nur die gelben gesehen.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    ach wie schön,da habt ihr das tolle Wetter gleich gut genutzt!
    Wir waren schon lange nicht mehr im Tierpark.
    Hab noch ein entspanntes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy,

    hier geht es ja heute tierisch zu :-)). Wie süß, ja, in die kleinen Ziegen hätte ich mich sicherlich auch verliebt. Ich war auch schon ewig nicht mehr in einem Zoo, der Frankfurter hat mir nicht so gefallen aber in Nürnberg im Tiergarten da war ich als Schülerin oft gewesen, ja, lang lang ist`s her. Ich sag noch einmal ganz herzlich Danke für Deine Bemühungen und die Übersendung dieses genialen Rezeptes. Ich musste es sofort nachbacken, Hefe habe ich eigentlich immer im Kühlschrank, Rumrosinen auch und Quark ebenso. Ich bin halt ein kleines Schleckermäulchen. Der Kuchen hat hier allen super gut geschmeckt♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,

    da habt ihr nicht nur tolles Wetter gehabt, deine Bilder von dort sind wie immer ein Traum.
    Ach ja, man muss sich einfach viel mehr Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben.


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Mandy,
    wann ich das letzte Mal im Zoo war? Puhhh...ich kann mich wirklich nicht erinnern.
    Bei deinen schönen Bildern bekomme ich aber direkt Lust, mal wieder einen zu besuchen.

    liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,
    wie schön, du weisst ja wie ich Tiere liebe und die kleinen Ziegen sind besonders süß, tolle Tierbilder überhaupt und das nostalgische Kinderfoto gefällt mir auch sehr, alles Liebe vom Reserl und danke fürs virtuelle Mitnehmen

    AntwortenLöschen
  9. hach wie schön..
    und sooo süß das Zicklein..
    ja so ein Tierpark hat etwas..
    ich war schon lange in keinem mehr ..
    ganz tolle Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wie immer sehr schön, liebe Mandy, im Zoo war ich schon ewig nicht mehr , aber auf Fuerteventura im LoroPark ...Giraffen bewundern, ; )) Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mandy,
    sehr gerne hätte ich Deinen Beitrag im Guckloch verlinkt, aber leider wird mir verwehrt Deine Fotos zu kopieren? Es kommt der Hinweis: Kopieren nicht möglich?
    Das Nostalgie-Foto ist so hübsch und die Ähnlichkeit ist verblüffend!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.