23. Juni 2020

Ganz viel Gans...

wir waren am strand, viel sonne, viel warm, ich wurde im körbchen bis an
ort und stelle getragen und hatte einen prima rundum blick.
wieder erwarten war es sehr leer, die neidischen blicke von der dame auf dem nachbarhandtuch
sah ich trotzdem... jaha, ich hab das tuch schön, mit glitzer!
es ist ein sommerbrisetuch, gerade fertig gestrickt von meinem frauchen.
JUHU, ich bin die schönste im land.
hach, wie w u n d e r b a r 
(den schnitt für die gans  kaufte ich hier: https://www.etsy.com/de/shop/lauracountrystyle,
demnächst werden möven folgen, in die habe ich mich auch verliebt.)

so, nun erstmal ruhe und das gesicht in die sonne gehalten...

nanu, was ist das? haben die längere hälse als ich ?
rucki zucki ist der vormittag um, schnell zusammengepackt und ab nach hause,
es hat sich besuch angekündigt...
fatima und herr schröter sind da, es gibt likörchen für alle!
stößchen  💕
ja ihr lieben, hier ist was los, bei bestem sommerwetter
machen wir es uns schön.
ahoi und winke, winke von der insel, eure

ps.: sonst so...

Kommentare:

  1. Gans toll. liebe Mandy! :0) ich bin total verzückt, so wunderschöne Gänse, sogar mit Tuch! Fatima und Herr Schröter....ich hab grad danebengelegen vor lauter lachen! die sind echt klasse, wenn es dann noch mit Eierlikör hoch hergeht, kann nichts mehr schiefgehen :0) deine Projekttasche sieht auch prima aus. Das sind wieder richtig tolle Fotos von meiner Lieblingsinsel....ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Super Posting:) Die Gans ist wirklich zauberhaft. Ich freu mich schon auf die Möwen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mandy,
    die Gäsne sind ja der Hammer und sooooo schön!
    Toll, daß Du sie mit zum Strand genommen hast, eine tolle Kulisse für traumhaft schöne Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mandy,
    was für schöne Gänse. Toll!!
    Und deine Strand-Bilder machen Lust auf einen Urlaub am Meer -seufz-.
    Hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gänse. Sind die beiden knuffig. Ich mag beide und hoffe die dürfen auch zusammenbleiben.
    Ja genieße den Sommer. Mach ich auch zwar weit weg von irgendwelchen Meeren, Bergen und tollen Seen, aber Balkon und Garten
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,
    die Gänse sind der Hammer, tolle Bilder mit Sand und Meer.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schöne Gänse!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Mandy,
    das ist wieder ein toller Inselpost.
    Die Gänse sind klasse, hoffentlich holen sie sich bei dem tollen Wette keinen Sonnenbrand,
    Euch allen einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy,
    oh was hat es Frau Gans aber auch gut mit dem tollen Tuch und dann noch ans Meer getragen...! Ich bin ganz neidisch! Die zwei sind wunderschön geworden und nun bin ich natürlich mächtig gespannt auf die Möwe!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Your geese are just too adorable for words! I'm sure they appreciated the visit together :) A lovely series of bright and cheery images.

    I'm glad you are a part of 'My Corner of the World' this week! Thanks for linking up.

    AntwortenLöschen
  11. Awww! I absolutely LOVE the geese! How ADORABLE!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, liebe Mandy,
    was für zauberhafte Gesellen deine Gänse und soooo schön in Szene gesetzt. Da hätt ich vom Nachbarhandtuch sicher auch ein bisschen neidisch rüber geguckt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mandy,

    ich kann es bestätigen, sie ist die Schönste im ganzen Land, aber starke Konkurrenz hat sie doch in Fatima und Herrn Schröter. Ach, die sind alle drei so lieb anzuschauen, man könnte sie sofort adoptieren.
    Ich bewundere immer deine schönen Handarbeiten und begleite dich gerne auf deinen Ausflügen auf eurer schönen Insel.:-)

    Bestimmt sind jetzt schon etliche Urlauber angekommen und mit der Ruhe dürfte es jetzt hier oder da vorbei sein.


    Ganz ganz liebe Grüße und ich wünsche dir jetzt einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. hihi..
    das konnte ja nur von dir sein liebe Mandy
    sooo süß Frau Gans und sie hat so ein tolles Tuch
    wie schön dsas ihr den Strand noch fast für euch hattet
    und dann auch noch feinen Besuch bei euch daheim ;)
    sooo schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, ich mag Gänse sehr und diese Gans ist zauberhaft mit ihrem Tuch.
    Wenigstens beisst sie nicht.

    Schön, dass ihr samt Ganz und den Freuden einen schönen Tag erleben durftet.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja allerliebst geworden!!!dazu Inselfeeling ... passt alles gut zusamen.
    Lieben Inselgruß zu dir rüber
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ♥Das ist einfach sooo so soooo süß liebe Mandy. Ich bin begeistert wie schön die Fotos sind. Das passt perfekt, sie ist die schönste im ganzen Land♥

    Herzliche Sonntagsgrüße kommen von
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.