10. Dezember 2020

Weihnachtsmarkt to go...+ Verlosung

weihnachtsmarkt to go...
diese hübsche idee sah ich bereits in einigen blogs und besonders
in diesem jahr ist das doch eine super sache.
wohin man hört, weihnachtsmarktbesuche werden schwer
vermisst, die gerüche, die schlemmereien, die stimmung...
aus diesem grunde habe ich ein paar tütchen "weihnachtsmarkt to go" gepackt,
verschenkt, verschickt...
inhalt: gebrannte mandeln, vanillekipfel,
ein kleines glas glühweingewürz - natürlich alles selbst gemacht!

wir drehten diese tage so manche runde durch unser hübsch geschmücktes
örtchen, einige knabbereien hatten wir dabei...
das tiergehege im park - immer wieder lohnenswert - ...
den glühwein gab es dann hinterher zu hause auf der terrasse.

+++ VERLOSUNG +++
habt ihr evtl auch lust auf ein ein bisschen "weihnachtsmarkt to go"?
hinterlasst mir unter diesem post einen kommentar, am kommenden sonntag
wird ausgelost und in der nächste woche darf sich dann einer über adventspost
von der insel freuen.

ich wünsche euch einen schönes adventswochenende.
bleibt gesund und fröhlich und macht es euch gemütlich.
ahoi von der insel rügen, eure

❄❄ ps.: ich habe hier den leichten schneefall wider angeknipst, isses nich schee... ❄❄

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mandy,
    ja die Weihnachtsmärkte vermisse ich tatsächlich auch. Da ist der Weihnachtsmarkt to go eine gute Alternative.
    Ich springe aber nicht in deinen Lostopf. Denn all diese Köstlichkeiten habe ich bereits zu Hause.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mandy,
    oh, dein Weihnachtsmarkt to go ist sicher total lecker. Und da versuche ich einmal mein Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    das sieht ganz toll aus , was du alles in deiner Küche gezaubert hast.
    Dann versuche ich mal mein Glück.
    Dir noch eine schöne Adventszeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Weihnachtsmärkte, sie fehlen dieses Jahr sehr liebe Mandy.
    Da macht man es sich halt zu Hause gemütlich und nascht.
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und wünsche Dir einen schönen Abend,
    ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohjaaaaa gerne hüpfe ich mit hinein liebe Mandy. Gebrannte Mandeln und Glühwein einfach herrlich. Ich liebe diese weihnachtlichen Düfte sehr♥ Das sieht wieder alles so schön und appetitlich. Eine wunderbare Adventszeit wünschen wir Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    ja ich vermisse auch so sehr die Weihnachtsmärkte und den Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein... Ich versuch auch mein Glück und bin gerne dabei, wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy, so eine schöne Idee!!!!!! Und wieder so schön verpackt. Danke für die Rezepte. Ja, Weihnachtsmärkte werden schwer vermisst. Aber es ist besser so. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Ersatzidee.
    Ich bin zwar nicht der grosse Weihnachtsmarkt-Fan, aber Glühwein und gebrannte Mandeln gehören zur Weihnachtszeit dazu.
    Lieben Inselgruß zu dir rüber
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mandy,
    oh, da wäre ich auch gerne dabei. Ich liiiiebe gebrannte Mandeln. Und da meine Buben mir immer alles wegnaschen, hätte ich dann mal was ganz für mich alleine :-)
    Ja, ich vermisse den Weihanchtsmarkt auch sehr.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mandy,

    was für eine tolle Idee mit dem "Weihnachtsmarkt to go".
    Wir lieben den Duft von gebrannten Mandeln, besonders meine beiden Mädel`s die leckeren Mutzen, denn werden sie dieses Jahr zu Hause selber gemacht :-)
    Liebe Grüße aus M-V und einen schonen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mandy,
    hmmm....das duftet himmlisch!! Ich kann es bis hierher riechen (ganz ehrlich ;-)
    Danke für deinen tollen Kommentar bei mir-ich hab ihn etwas ausführlicher beantwortet.... Dass die Weihnachtsmärkte so schmerzlich vermisst werden, kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen! Zu viel Gedränge,zu viel Bling Bling, zu viele Besoffene, sorry, das ist nicht mein Ding. Aber wer´s mag!?
    (Treffen sich 2 Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt, sagt der eine:"Ihre Frau hat aber einen komischen Akzent, wo kommt sie denn her?" Sagt der andere: "Vom Glühweinstand!"
    Da finde ich deine Alternative 1000 Mal besser: Alles schön zu Hause selbstgemacht und mit bedeutend mehr Qualtiät und vieeel Herz (wie immer bei dir :)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir noch
    Liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gerne besuche ich deinen schönen Weihnachtsmarkt to go, liebe Mandy, und versuche mein Glück. Lecker lecker.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Anke S.

    AntwortenLöschen
  13. Mhh Weihnachtsmarkt togo eine tolle Idee.
    Decke, Tee, Film oder gutes Buch und die gebrannten Mandeln was braucht man mehr.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Mandy,
    der Weihnachtsmarkt to go ist eine leckere Idee. Da springe ich doch gerne in deinen Lostopf und würde mich freuen, wenn diese Köstlichkeiten sich auf den Weg zu mir machen würden.
    Pass auf dich auf und adventliche Grüße in den Norden hinauf
    Piwi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mandy, so eine schöne Idee der Weihnachtsmarkt to go. Die Weihnachtsmärkte und ihre Stimmung, die Lichter und Gerüche fehlen doch sehr. Gern versuch ich mein Glück und nehm an deiner Verlosung teil. Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  16. I've never been to a Christmas market!

    I enjoyed your delightful photos!

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  17. Your Christmassy photos are gorgeous! I can only imagine what your recipe is but it looks delicious!

    Your link at 'My Corner of the World' this week is an exciting addition! Thanks for joining us!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.