1. Juni 2021

Ulrikes Bloggeburtstag...

liebe ulrike, wie schön, dass es dich hier gibt!
happy birthday zum 9. bloggeburtstag, ich habe erdbeertorte
und eine ganz gänseblümchenwiese für dich dabei.

mein blog ging im mai 2013 an den start, ein jahr später als du und wenn ich es
richtig im sinn habe, war ich dir hier recht schnell auf den fersen. 

dank deiner organisatorischen akrobatik, hast du in den letzten wochen unsere halbe
bloggergemeinde auf trapp gehalten und ein wichteln angezettelt.
sagenhafte 48 blogger-damen sind mit von der partie und haben päckchen hin und her geschickt.

UND heute zeigen alle 48 mitstreiterinnen was sie verpackt, verschickt und
selbst bekommen haben.
mein wichtelpäckchen ging an bettina >> „Die kreative Nadel“ <<.
das päckchen zu packen war überhaupt nicht schwer, nachdem ich eine große runde
durch bettinas blog gedreht habe wusste ich, ihr gefällt mit sicherheit all das was
auch mir gefällt.
dank corona war shoppen ja leider nicht möglich, aber ich hatte einige schönigkeiten
doppelt und teile meine schätze gern.
zauberhafte stöffchen, häkelhaken, knöpfe, kleine gepunktete handarbeitsschere...
eine holzspule habe ich weiß gestrichen und ihr einen shabby look verpasst,
ein frühlingsstöffchen samt vlies drunter um die mitte geschwungen - zu benutzen
als stecknadelkissen und stickscherenhalter.
ein 'make me take me' label hatte ich auch noch zu liegen, dazu dann einen maritimen
beutel genäht, eine "tapferes schneiderlein" postkarte geschrieben - fertig.
ich verschenke gerne sachen die mir selbst gefallen bzw die ich selbst gerne hätte,
damit kann glaube ich nicht soo viel schief gehen. 
das päckchen hat bettina ende april erreicht und stellt euch vor, sie konnte nicht aushalten
und hat gleich rein geguckt.  bitte nicht verraten das ich euch das getratscht habe,
evtl. war es ja ein geheimnis...  ;D

pünktlich mitte mai erhielt ich mein wichtelpäckchen
von anne >> https://leben20-09.blogspot.com/ >>anne hat fleißg gebastelt, eine hummelellli postkartenmappe bestückt mit vielen hübsch gestalteten postkarten samt passender umschläge, zwei süße stempel,
eine 10ner packung fineliner...gedruckt, gestanzt, gestempelt, geklebt, gemalt, gefaltet...
vielen dank liebe anne, da hast du dir aber richtig arbeit gemacht
und ich kann nun viele fröhlich bunte grüße verschicken und brauche
vorerst nicht mehr selbst basteln ;)anläßlich dieser bloggeburtstags-wichtelktion schmeißt ulrike
ein linkparty, da geht's nun hin!
>> https://ulrikes-smaating.blogspot.com/ <<
es hat spaß gemacht!

14 Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    ich bewundere gerade auf euren Blogs eure Wichelpakete. So hübsche Sachen habt ihr bekommen und versendet. Ich bin ein bisschen neidisch;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    so tolle Dinge hast du bekommen:) schön, dass du auch dabei warst!!!!
    und schade, dass es schon vorbei ist...
    ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    ein tolles Paket hast bekommen und man kann sagen, es sind die perfekten Hummelelli Farben die ich so bei Dir liebe.
    Aber auch Dein Mega-Paket hat viel Freude bereitet, ich habe es gerade bei Bettina bewundert. So schön, wenn alle Glücklich sind.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    wow, was für zwei tolle Päckchen da durchs LAnd gezogen sind! Superschön!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mandy,
    das hat sich doch gelohnt, für dich und deinen Wichtel. Eine tolle Party, wo alle zufrieden sind.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. liebe mandy,
    auch dir einen herzlichen dank fürs mitmachen bei meiner geburtstagsparty :0) ich habe mioch doch sehr über besuch von meiner lieblingsinsel gefreut! dein wichtelpäckchen von anne scheint ja massgeschneidert für dich zu sein, so viele schöne rot-weiss gepunktete sachen. Die karten finde ich megatoll, auch die Stempel.
    Dein Päckchen für Bettina ist ja auch mit Begeisterung empfangen worden. Mein Tipp lautet auch immer: verschenk es so, wie du es gerne selbst bekommen möchtest....und darin bist du wahrlich ein meister! Mandy, ich hoffe wir sehen uns bald wieder......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. So schön liebe Mandy, was Du verschickt hast.
    Da war so viel Tolles dabei.
    Und auch Du hast schöne Dinge bekommen.
    Das war wirklich eine tolle Geburtstagssause.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-Nadel.com1. Juni 2021 um 22:19

    Liebe Mandy, es ist ganz und gar kein Geheimnis, dass ich nicht warten konnte und dein Päckchen direkt geöffnet habe. Da waren sooo tolle Sachen drin. Vielen lieben Dank nochmal dafür. Wie schön, dass Du auch so wundervoll beschenkt wurdest.
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mandy,
    wunderschöne Päckchen sind hin und her geschickt worden. Da war auf beiden Seiten die Freude sehr groß.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Wichtelsachen, diese Karten sehen genial aus (ich könnte sowas niemals) und deine vielen liebevollen Nähsachen werden sicher bald mit viel Freude verarbeitet. VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen nach Rügen liebe Mandy,

    Waaahnsinn, was Ihr für wunderschöne und mit Liebe gemachte Dinge kreuz und quer durch Deutschland geschickt habt! Und all diese herrlichen Farben! Das Päckchen, dass Du geschnürt hast, finde ich traumhaft, aber auch das, welches Du bekommen hast!

    So eine schöne Aktion! Ich geh mal weiter gucken!!!

    Viele liebe Grüße von der niederländischen Grenze zum wunderbaren Rügen,

    LONI x

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mand, so schöne Wichteleien, ich bin ganz begeistert von den tollen Dingen die Du gewerkelt hast und auch selbst bekommen hast! Ein toller Bloggeburtstag war das!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Da habt Ihr Euch aber auch schöne Sachen gewerkelt, zusammengestellt und dann geschickt.
    Eine schöne Aktion
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. das sind auch so schöne, tolle Wichtelpakete. Mir hat die Teilnahme auch Spaß gemacht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.