Freitag, 31. Oktober 2014

häkelfrühstück und so ...

wie jeden monat einmal, trafen wir uns diese woche zum oktober-häkelfrühstückskränzchen im karls erdbeerhof.
wir waren eine kleine runde von sechs damen, wunderbar fröhlich vergingen die drei stunden. außer gehäkelt, wurde auch gestrickt, gestickt (hardanger) und gebastelt (ein bascetta stern). das highlight war suses süßes häkeläffchen namens violetta. dem fehlte noch das gesicht.
unsere öffentliche facebookgruppe < 
 violetta war beim anschließenden kürbiskauf dabei.
ein ausgehölter kürbis mit geschnitztem gesicht ist zu halloween natürlich ein muss!
 und so ging es dann später auf meinem küchentisch zu . . . 
süßes oder saures?
ich bin vorbereitet und habe hier schon ein paar gruselig verkleidete kinder
um die hausecken huschen sehen :-)
ich wünsche euch einen schönen halloween abend,
auf das auch bei euch ein paar hexen und geister an die türen klopfen :-)
liebe grüsse von der insel, eure hummelellli 






ps. : das ist meine neuer drachen! ist er nicht wunderschön?
 nächste woche gibt es mehr dazu!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen