Samstag, 8. November 2014

der herbst kann uns mal...

sommer, sonne, strand und wärme sind auf dauer ja auch langweilig. bei schönem wetter kann jeder! wir sind nach dem frühstück, trotz nebel fröhlich los . . . 
der herr im geocaching fieber, die dame mit der nase am boden den letzten pilzen auf der spur 
zwischendurch ein päuschen am strand mit tee und hugo.
leider gab es nur ein kleines lüftchen, mein wunderschöner drachen konnte sich nicht richtig austoben.
ab mittags zeigte sich die sonne . . . 
diese vier prachtexemplare habe ich geschenkt bekommen

auch hatte ich die tage fröhlichen besuch, die häkeldamen kamen zum käffchen. . .   und so . . .



und damit ihr auch ein bisschen was von unserem ausflug in die natur habt, habe ich das wellenrauschen aufgenommen, bitteschön = > 

liebe grüsse von der insel,
eure hummelellli 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen