8. Februar 2015

väterchen frost on tour ...

also eigentlich wollte ich heute gar nicht bloggen und überhaupt stand als nächstes ein kleiner indien urlaubsbericht auf dem plan - aber es war hier vorgestern früh so hübsch, dass muss ich euch nun doch zeigen ...
kurz erklärt, dies hier ist das kleine hoteldörfchen in dem ich seit fast 22 jahren arbeite >>KLICK<<, 5 minuten mit dem auto von zu hause entfernt, morgens 7h beginnt momentan mein dienst und so konnte ich dem sonnenaufgang auflauern...

in all den jahren hab ich alle perspektiven, in allen jahreszeiten wohl schon zig mal fotografiert, immer wieder bin ich verzückt und muss erneut draufhalten :-)

ich wünsche euch einen schönen sonntag,
liebe grüsse
eure hummelellli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.