Samstag, 28. März 2015

wie im urlaub...

ich bin ein glückskind, kaum feierabend schon im urlaub :-). so fühlt es sich an, wenn es mindestens einmal pro woche über die insel geht, die schon absolvierte frühschicht ist sofort aus dem sinn... so auch in dieser woche.
trotz nieseliegem mistwetter sind wir in sellin auf und ab, um anschließend in der strandhalle in binz einzugucken...

ich bin hier geboren, aufgewachsen und habe fast mein ganzes leben auf der insel verbracht, all dies kenne ich zur genüge. schon als kind wurde - im guten zwirn - beim sonntagsausflug mit der famile alles abgeschritten. damals war ich nicht so begeistert,  mit zwickender strumpfhose, blödem kleidchen und im schlimmsten fall fröhlichem hütchen... brachte ich diese wochenendeaktivitäten wenig elanvoll hinter mich (zur krönung wurde dann noch an meinem gang genörgelt: kind, drück die kniee durch beim gehen... halleluja, hab nie verstanden was das soll - schreite ich doch schon immer zauberhaft durchs leben) 
inzwischen bin ich jedoch läääängst schwer verliebt  und ganz wild auf rügenausflüge aller art.
hier die seebrücke in sellin.
...am ende der seebrücke geht gerade die tauchglocke unter, ob dieser trip in die unterwasserwelt der ostsee lohnenswert ist weiß ich nicht, habe so einen tauchgang selbst noch nicht mitgemacht 

  und geht man die hauptstraße entlang, kann man links und rechts überall nett einkehren ... immer ruff auf die hüften... :-)

wir sind jedoch weiter nach binz, hier waren wir bei freundin jana zum lecker abendessen angemeldet.
von der flotten bedienung und auch vom hauptgang war ich so verzückt, dass ich das fotografieren ganz vergessen habe. beim dessert war ich dann wieder herr meiner sinne...
zum abschluss haben wir uns am strand noch kurz die beine vertreten


 >> KLICK: strandhalle binz <<

es war toll! liebe jana, vielen dank für den schönen abend!

und dem rest der welt wünsche ich ein wunderbares restliches wochenende!

liebe grüsse von der schönsten aller inseln,
eure hummelellli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen