Sonntag, 6. September 2015

sommer ade...

15 montage in folge waren wir nun beim musikalischen picknick im park, jetzt ists vorbei. heute gucken wir trotzdem mal um die ecke, verlassen liegt der rosengarten vor uns...
wir bleiben, trotz regen, die neue tasche (frisch der nähmaschine entsprungen) wollte die welt sehen. wir suchen uns im rosencafe ein nettes eckchen, gönnen uns ein käffchen usw usw  und schwelgen in erinnerungen.
hier noch ein blick in den leeren rosengarten und gleich gibts fotos von kräfig belebten tagen im sommer...

inzwischen sitzen wir, haben bestellt und bevor es los geht, nehmen wir ein schlückchen...

START 01. JUNI 2015
seit ein paar jahren gibt es das MUSIKALISCHES MONTAGSPICKNICK im
>> ROSENCAFE << -garten. extra für diesen anlass kauften wir uns einen bolerwagen,
mit dem wir dann jeden montag durch den ort zotteln...
 man muss nicht zwingend auf dem rasen sitzen, nein - auf der restaurantterrasse ist auch reichlich platz 
beginn jeweils 17.30h, ende 19.30h, jeden montag spielt eine andere musik
entweder hat man zu essen und zu trinken dabei, oder kauft sich etwas vor ort... es gibt zwei grillstationen und getränke an der bar... jeder so wie er mag
ENDE 31. AUGUST 2015
nun heißts bye, bye und winke, winke bis zum sommer 2016 - wir freuen uns dauf!
und ab damit zu >> montagsfreuden <<

inzwischen sind wir trocken zu hause gelandet und die sonne scheint.
hier nochmal ein foto von der jeanstasche - die einst eine wrangler war - aus der nähe, morgen wird sie an die neue besitzerin übergeben.

für heute war es das,
ich wünsche euch eine schöne woche,
bis demnächst,
liebe grüße von der insel
eure hummelellli

ps.: mit unserer fröhlichen picknickrunde waren wir sogar in der ostsee zeitung :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen