10. Februar 2017

Winterfreuden...

seit tagen ist es lausekalt... genau das richtige wetter um sich zu hause auszutoben, 
ein bisschen nähmaschine hier... ein bisschen bastelei dort... ab und zu an die frische
luft um dies und das zu fotografieren... 

dieses foto mag ich besonders

jetzt aber:  GENÄHTES -
mal wieder ein täschchen mit einer der reizenden loralie damen. umhäkelt habe ich die
gute im urlaub, eine schöne beschäftigung für unterwegs.


die rückseite ziert eine jeans-gesäßtasche, diese habe ich natürlich auch umhäkelt.
ich verrate euch, ich habe noch fünf solcher gesäßtaschen fertig umhäkelt zu liegen,
da kommt also noch einiges auf euch zu :)
nächste woche wird die tasche übergeben, sie bleibt im ort :)

GEBASTELTES -
die liebe nicole von >>niwibo.blogspot.de<<  schmeißt auch in diesem jahr eine linkparty: 
“ein 💛 für blogger”
wer mag verschickt bis zum 14. februar kreative herz-karten an seine lieblingsblogger.
na da mache ich doch glatt mal mit, drei karten habe ich auf den weg gebracht.

nr. 1 - ein beklebtes sperrholzherz - ging nach griesheim


nr. 2 - eine kleine bastelarbeit ;) - ging nach anzing





nr. 3 - ein foto vom eigenen schneemann mit herzen als postkarte - ging nach darmstadt


ach so schön, es hat irre spaß gemacht ❗️ :)

ich wünsche euch ein schönes wochenende,
liebe grüße von der schönsten aller inseln,
eure 

und jetzt gehts ab zur linkparty von nicole >>/ein-fur-blogger-runde-ii<<

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Hach, sind das schöne Winterfreuden, die du uns zeigst. Auch hier hat wieder schneemäßig zugeschlagen. Aber es ist schon.

    Deine Tasche ist echt ein tolles Stück! Ganz du, finde ich. Klasse.
    Und über die Herzen hat man sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Elli, ich wünsch' dir ein ganz feines Wochenende.
    Hab's gut! ♥lichst grüßt dich Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deinen Blog mit den herrlichen Bildern...einfach toll! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf weitere Fotos von Dir :)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    wunderschöne Winterinselbilder hast du da wieder eingefangenen und deine Näh- und Bastelarbeiten sind toll geworden.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Sachsen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal ganz besonders schöne Karten liebe Mandy.
    Danke Dir fürs Mitmachen.
    Aber die Tasche ist auch ganz besonders geworden.
    Die Idee mit den Jeanstaschen finde ich toll.
    Mach Dir ein kuscheliges Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy,
    das sind so schöne Bilder und tolle Taschen.
    Die Karten zaubern den Empfängerinnen bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mandy,
    ich freue mich so sehr, denn eine von diesen hübschen Karten ist zu mir gewandert. Ganz in den Süden. So schön ist sie, hab lieben Dank dafür!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy, ich kann bestätigen, dass ich auch das erste Bild mit dieser tollen Bank wunderschön finde. Ein Hinguckerbild! Die Tasche find ich auch wieder prima, habe ich schon bei Facebook kurz bewundert und dann den Blick in dein Blog etwas verschoben... Die Karten tragen auch wieder Deine Handschrift, immer etwas besonders, nie nullachtfuffzehn:-). Sehr schön und bestimmt eine Freude für die Empfänger. Lg Verena, die es toll findet, dass noch mal ein bisschen Winter ist, wobei, bei Euch ja Schnee lag oder liegt. Zu uns hat er es nicht geschafft. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hej mandy, die Loralie stoffe mag ich ganz besonders gerne! tolle tasche! ganz tolle karten, die aktion kannte ich noch gar nicht :0)die Bilder sind wieder ganz zauberhaft, man denkt immer, man war schon mal da :0)ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

  9. Das ist eine schöne Tasche.
    Vor allem die Tasche, wo du so schön herum gehäkelt hasst.
    Das sieht so super aus!

    Einfach wunderschön !
    Ist es kalt bei euch?
    Hier sol es Am Mitwoch 15 graden werden...wir warten es ab!
    Schöne karten !

    Fijne week.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.