6. August 2017

Rot macht glücklich...

... oder fröhlich? oder beides!
ich liebe rot und nähe am liebsten ROT!
da war die freude groß als es hieß: näh mir bitte eine tasche mit viel rot...

...und auf die front bitte ein foto!
gesagt getan, die liebe doris schickte mir ein foto von ihren enkelkindern, ich habe es
im PC etwas bearbeitet, auf cottonjet ausgedruckt und samt rüsche auf die tasche genäht.
reichlich rotlastigen stoff habe ich zu liegen, da ist eine solche tasche
recht schnell genäht. die häkelarbeiten erledigte ich im strandkorb sitzend
und schwups ist das gute stück fertig.

auf unserem ausflug zum nahe gelegenen >>cable park zirkow<< war sie dann gleich dabei,
es mussten ja fotos gemacht werden.


hier zu sitzen und nur zu schauen ist besser als kino...

außerdem erwartete uns ein tolles abendprogramm:
spanferkel am spieß,
mein lieblingsgetränk 
und super tolle live-musik!


schön wars!
am 17. august sind wir wieder hier, da spielen beide herren erneut auf 🎤...

ich wünsche euch eine schöne woche, bis demnächst!
liebe grüße von der insel rügen,
eure

eigentlich wollten wir den sonnenuntergang ansehen, wir kamen zu spät,
die sonne war weg, sowas.... wir blieben trotzdem sitzen.

14 Kommentare:

  1. Das, was vom Sonnenuntergang übrig ist, sieht aber wunderschön aus. 😉Und dass du rot so magst, freut mich immer. Ich hab es seit einiger Zeit für mich auch entdeckt. Die Tasche ist wieder ein Traum geworden. Toll! Viele liebe Grüße vom Fischland Verena 🙋🏻

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    hätte ich die Tasche am Strand stehen sehen, hätte ich sofort gewusst, dass sie von Dir ist. Das ist einfach Dein Stil mit Rot und mir gefallen Sie immer total gut.
    Egal, dass Ihr den Sonnenuntergang verpasst habt, der Rest schaut imemr noch toll aus und war bestimmt total gemütlich.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist wieder sehr schön geworden, liebe Mandy,mit dem Foto ist das mal was Anderes und sehr individuell, toll.
    Deine Fotos sind schön und AperolSprizz trinke ich auch sehr gerne ; )).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Miri
    PS : Heute hatte ich sturmfrei und habe mal wieder genäht , auch was mit Rot ; ))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,
    deine Tasche sieht klasse aus...das weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...es passt einfach rundherum...die Idee mit dem Foto bestaune ich ja nun schon etwas länger..und es gefällt mir immer wie der total gut. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy,
    ja rot geht immer, die Tasche schaut superschön aus, fröhlich und sehr hübsch gemacht. Wie schön es immer aussieht am Meer bei euch, ich will auch am Meer wohnen, ich hab so schreckliches Meerweh, aber mit meinem neuen Job geht erst mal nix mit Urlaub, das dauert noch viele Wochen. Und dein Getränk ist auch mein Getränk, ich liebe Aperol. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, danke für die schönen farbenfrohen und fröhlichen Bilder, herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche hast du wieder gezaubert… Dein Blog ist wie immer klasse geschrieben, freue mich auf jeden Neuen. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit ganz viel Zeit für Strand und Nähmaschine. Liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  7. zu schreierisch aber du hast recht: Rot strahlt, macht freude und macht glücklich. Rot strahlt pure Lebensfreude aus, erst recht in deinen wunderschönen Bildern!
    Eine schöne Woche,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mandy,
    zur Tasche passend war ja wohl die Deko vom Fest.
    Sonnenschirm, Getränk, alles Rot, da kann man nur gute Laune haben.
    Die Idee mit dem Foto und den Rüschen finde ich besonders klasse.
    Dir einen schönen Nachmittag, ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mandy,
    eine wunderschöne Tasche hast du gezaubert. Und wieder hast du schöne Inselbilder gezeigt.
    Ich wünsche dir schöne freie Tage und viel Glück beim Sonnenuntergangsuchen. Ich freu mich auf viele schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mandy,
    einfach klasse,die Tasche und das Foto darauf ist der Clou!
    Bei guter Musik und einem netten Getränk hätte ich es auch lange dort ausgehalten 😊
    Auch ohne Sonnenuntergang sind das superschöne Fotos!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hej mandy!
    Spanferkel... jetzt werd ich aber grummelig :0(
    die Tasche ist wieder mal klasse geworden, ich liebe rot! das sind wieder so schöne bilder, da verzeih ich dir diesmal die sache mit dem ollen spanferkel! :0) :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mandy,
    deine Tasche sieht klasse aus...und ich freue mich sehr dass das Faltenbrot so gut angekommen ist :) und geschmeckt hat:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Tasche ist wunderschön. Rot ist auch eine meiner Lieblingsfarbe und darum gefällt mir die Tasche auch so gut. Deine Bilder sind sehr schön.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tasche und traumhafte Bilder. Hach- hätte ich beides gern :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.