24. September 2017

Perfect day...

naja, es war kein ganzer tag...
zuerst musste ich die frühschicht um die ecke bringen und dann gab es kein halten mehr,
der rest der manschaft stand schon in den startlöchern...
also, alle ins auto geladen und ab die post.

bei sonnenschein machten wir uns auf den weg. der hauptgedanke war, einen traumhaften sonnenuntergang zu erleben und bis dahin ein paar schöne stunden am meer zu verbringen.

am strand entlang laufen, im sand sitzen, möven und leute beobachten,
nochmal mit den füßen ins wasser, mit fremden menschen ein schwätzchen halten,
ein paar gänge runter schalten...



seeluft macht appetit und hunger - die ostseeperle in glowe erweist sich immer
wieder als gute wahl.


satt und glücklich ging es weiter.
auf nach lohme, 228 stufen zum hafen runter - dort liegt u.a. die aida blu ;) -
witzige idee.
später die stufen wieder rauf, uff...

unser zeitplan war super.

ein bisschen dauert es noch bis die sonne untergeht, da zeige ich euch noch schnell mein
frisch genähtes täschchen. in die kleinen jeanslaschen rechts und links kann man einen
schulterriemen einhaken, und hat somit eine kleine umhängetasche.
ohne trageriemen ist es einfach ein utensilo für allerlei kram den frau so braucht...

 inzwischen haben wir ein schönes plätzchen mit prima blick gefunden.
genau so hatte ich es mir vorgestellt. 
der herbst hat auch etwas gutes, wir müssen bis zum sonnenuntergang nicht
die halbe nacht warten. pünktlich zum tatort sitzen wir auf dem heimischen sofa ;)

schön wars!
ein perfekter tag, unterwegs mit freunden, die gemeinsam verbrachten stunden genossen,
inkl. zum abschluss in der dorfmitte unterm pflaumenbaum gesessen und genascht
wie verrückt.

ich wünsche euch eine schöne woche!
liebe grüße von der insel rügen,
eure 

Kommentare:

  1. Boah wunderschöne Bilder liebe Mandy, sehr sehr schön der Sonnenuntergang.
    Schaut nach einem fröhlichen Tagesausklang aus.
    Alles Liebe vom Reserl hab eine schöne sonnige Herbstwoche, damit du noch viele Sonnenuntergänge genießen kannst

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,
    danke für die traumhaften Bilder.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass wir an diesem wunderschönen
    Tag teilhaben durften.
    Ich wünsche dir eine fröhliche Herbstwoche
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Tag hast Du mit uns geteilt - und diese Aida habe ich letztes Jahr auf Rügen fotografiert, da musste ich eben doch lachen.
    Dieses Boot wird bestimmt sehr oft fotografiert (grins).
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy
    Wunderschön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elli,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir...und schön das dir mein Blog gefällt und du dich als Followerin eingetragen hast...es freut mich sehr.
    Nun komme ich gleich zum Gegenbesuch und sehe hier so traumhaft schöne Urlaubsbilder...und auch das Täschchen gefällt mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos, besonders der Sonnenuntergang. Wir waren auch mal an der Ostsee und haben unseren Kurzaufenthalt dort sehr genossen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mandy,

    hier bin ich nun, die Windwasserfrau, und ich freue mich seeeeeehhhr über Deine Bilder. Da bekomme ich sofort das Meergefühl, das mich glücklich macht.

    Ein perfekter Tag, besser kann man es nicht beschreiben.

    Ich freue mich über Deine Rügenposts, so kann ich wenigstens ein wenig bei Dir meerträumen, wenn ich nicht selbst am Strand stehe.

    Liebe Herbstgrüße vom Bodensee
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Manchen Menschen, die so wunderschön leben wie du, die wissen es gar nicht zu schätzen, weil es eben normal für sie ist. Das ist bei dir anders. Du bist ein Genussmensch durch und durch, das erzählen deine wunderschönen Bilder.

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebe Mandy, ihr habt es echt wunderschön dort wo Ihr seid. Herrliche Fotos hast Du wieder für uns und auch das kleine Täschchen gefällt mir total gut. Hier ist es im Moment auch herrlich sonnig und so werden wir die Tage auch noch ein paar Ausflüge machen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Mandy,
    ein wunderschöner Sonnenuntergang und bestimmt ein traumhafter Tag!
    Danke für Deinen lieben Kommentar, heute ist wieder ein neuer Post von mir da!
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder zu einem wunderschönen Tag
    ja.. da kann man Sehnsuch nach haben ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das herrlich, liebe Mandy und wie schön ihr's habt.
    Klar möchte man da sofort mal zu euch hochdüsen ;)
    Geniesse nun den Herbst und die Sonne, ich wünsche dir alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mandy
    deine Bilder sind wieder wunderschön (seufz) und die Tasche erst- die läßt doch jedes Frauenherz höher schlagen, einfach ein Traum!!
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, liebe Mandy! Ich habe schon wieder Fernweh...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mandy,
    wenn ich bei Dir lese, komme ich mir vor wie früher in den Jugendbüchern.
    Du machst so herrliche verrückte Dinge, das wirkt alles so leicht und fröhlich.
    Die Bilder sind herrlich und so einen Sonnenuntergang möchte ich auch mal wieder erleben.
    Dir wünsche ich einen schönen Herbstabend und hab noch eine kleine Bitte an Dich:
    Mailst Du mir vielleicht Deine Adresse, denn die Herbstpost steht an und ich würde Dir auch gerne eine Karte schicken.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. ich hab auch Fernweh!!! wunderschön liebe Mandy...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Da kommen mir fast die Tränen...vor Sehnsucht...Wundervolle Bilder...seufz. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mandy,
    das ist wieder ein gelungener Ausflug... herrlich
    Witzig die AIDA :-)
    Deine kleine Tasche finde ich sehr schön und traumhaft schön ist dieser Sonnenuntergang.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mandy,
    ich finde Deine Sonnenuntergangsfotos traumhaft schön,
    noch besser kann ein Tag nicht enden?
    Eine perfekte Tasche zu einem perfekten Tag.
    Sonntagsabends schaue ich auch sehr gerne Tatort!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.